Vielfalt
auf hohem
Niveau

Schuler Firmengruppe

Unsere Erfahrung zeigt, dass sich Flexibilität und Vielfalt auszahlen. Daher wurden durch die Familie Schuler in der Vergangenheit weitere Unternehmen gegründet, die das Leistungsspektrum von SCHULER KONSTRUKTIONEN ausbauen und ergänzen.

Seit 2002 agieren diese Unternehmen eigenständig, aber dennoch gemeinsam in einem Unternehmensverbund, der SCHULER Firmengruppe. Der Grundgedanke "Vielfalt auf hohem Niveau durch erfahrene Spezialisten aus vielen Bereichen" ist bis heute von großer Bedeutung.

Daher gehören der Firmengruppe mittlerweile 12 Unternehmen mit insgesamt 22 Standorten in Deutschland und der Schweiz an.

Die Schwerpunkte reichen von der Entwicklung und Konstruktion in den verschiedensten Bereichen über die Fertigung bis hin zur IT-Logistik.

Wir können Henry Ford nur zustimmen als er sagte:

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“
(Henry Ford)

Wir verfolgen diese Lebensweisheit sowohl mit unseren Kunden, Mitarbeitern als auch mit unseren Verbundunternehmen und streben stets nach langfristigen und vertrauensgeprägten Partnerschaften.

Zur SCHULER Firmengruppe zählen folgende Unternehmen:

Weitere Informationen zu den Unternehmen und zur SCHULER Firmengruppe finden Sie hier.