Warenpräsentationssysteme

In der Entwicklung und Konstruktion ist die SCHULER-Niederlassung Bielefeld seit 2011 Ihr erfahrener Partner und Konstruktionsdienstleister im Bereich Warenpräsentationssysteme / POS.

Der entscheidende Wettbewerbsvorteil durch die Warenpräsentation und am Point of Sale (POS) fängt bereits in der Entwicklungsabteilung an.

Eine moderne und unverwechselbare Warenpräsentation löst bei den Konsumenten positive Emotionen, Begeisterung und Kaufentscheidungen aus und trägt somit einen wesentlichen Anteil am wirtschaftlichen Unternehmenserfolg.

Was wir Ihnen im Bereich der Warenpräsentationssysteme bieten

Vielfältige Möglichkeiten und die Anforderungen Ihres Projektes setzen wir nach Ihren Vorgaben in die Konstruktion um. Die Entwicklung der mechanischen und mechatronischen Systeme, in Verbindung mit den diversen Materialien wie zum Beispiel Edelstahl, Glas und Holz, machen die Warenpräsentationssysteme zu maßgeschneiderten, verkaufsfördernden Lösungen.

Gerne bieten wir Ihnen die konstruktive Begleitung der Projekte ab dem ersten Planungsschritt sowie die erforderliche "Hands on"-Mentalität beim Prototypen- oder Musterbau.

In Anlehnung an Ihr CAD-System sind wir in der Lage, die Konstruktion mit dem neusten Stand der CAD-Technologie auszuführen. Dieses umfasst auch die Planung und Datenaufbereitung für die nachfolgenden Fertigungsschritte.

Warenpräsentationssysteme sind ein Spezialgebiet der Niederlassung Bielefeld. Durch die Flexibilität unserer Mitarbeiter, unsere interne Vernetzung sowie unsere ausgeprägte IT-Landschaft, kann im Bedarfsfall auch überregional, ggf. bei Ihnen vor Ort, gearbeitet werden. Gerne informieren wir Sie über weitere Einzelheiten.

Warenpräsentationssysteme bieten wir an den folgenden Standorten an: