Krananlagen

Im Regelfall entwickelt und konstruiert SCHULER KONSTRUKTIONEN die spezifisch geplanten Anlagen und Ausrüstungen direkt bei Ihnen vor Ort. Diese räumlich enge Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Ihre Änderungswünsche schnell und effizient zu berücksichtigen.

Hierbei beachten wir natürlich auch die von Ihnen geforderte lange Lebensdauer und Verfügbarkeit der Krananlagen sowie die verschiedenen rechtlichen Vorgaben.

Krananlagen allgemein

Krananlagen sind landgestützt und werden vielseitig eingesetzt, sowohl im Landwirtschaftsbereich als auch im Kraftwerksbereich, in der Abfallwirtschaft und in Häfen. Auch hier werden die zum Transport notwendigen Förderanlagen als Komplettsysteme konstruiert.

Unsere Leistungen im Bereich Krananlagen

Unsere Konstrukteure haben Erfahrung in den verschiedensten Anlagebereichen und können Sie daher entsprechend vielseitig unterstützen. Im Bereich Krananlagen hat sich eine Konstruktion direkt bei Ihnen vor Ort bewährt. Selbstverständlich können wir Sie auch von unseren Büros aus unterstützen. Auf Wunsch arbeiten wir sogar über das Internet auf Ihrem System, so als wären wir bei Ihnen vor Ort.

Wir bieten verschiedene Formen der Zusammenarbeit: Werkvertrag, Dienstvertrag, Arbeitnehmerüberlassung.

Krananlagen bieten wir an den folgenden Standorten an:

Herr Andreas Brodersen

Mannheim