Unternehmen
 
 

SCHULER-Sommerfest 2017

28.07.17

 

Am Rutendienstag, den 25.07.2017 fand wieder unser traditionelles SCHULER-Sommerfest statt.


Rund 100 Gäste genossen das leckere Buffet mit Pulled-Pork, Roastbeef-Gemüse-Pfanne, Antipasti, Salaten und Nachtisch sowie kühlen Getränken. Eine Besonderheit waren auch wieder in diesem Jahr die Spielmöglichkeiten für Klein und Groß mit Tischkicker und Tischtennis. Im geräumigen Festzelt wurde die heitere Stimmung auch durch die immer wiederkehrenden Regenschauer nicht getrübt. Insgesamt war es ein sehr amüsanter und gemütlicher Abend. Den Abschluss bildete wie jedes Jahr das Rutenfest-Feuerwerk, welches mit fantastischem Blick von der Dachterrasse des SCHULER-Gebäudes verfolgt wurde.


Wir möchten allen für den gemütlichen und amüsanten Abend danken und freuen uns aufs nächste Jahr.  


Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unserem Organisatoren-Team.