Schuler Onlinebewerbung

Wir wollen Ihre Bewerbung schnell, zielgerichtet und trotzdem sorgfältig bearbeiten. Vollständige Angaben und die Übermittlung aller wichtiger Anlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) fördern das effektive Auswahlverfahren und hilft Ihnen und uns unnötige Aufwendungen zu ersparen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter +49 751 3606-606 zur Verfügung.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

1. Persönliche Daten
2. Angaben zum Jobangebot
Angaben zum Jobangebot
Sollte Ihr Wunschstandort nicht in der Stellenanzeige aufgelistet sein, bewerben Sie sich bitte initiativ.
3. Weitere Angaben
Angaben zur Arbeitserlaubnis
Wenn vorhanden Ihren Aufenthaltstitel den Anlagen beifügen.
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?*
4. Anlagen
Anlagen
Bitte laden Sie hier Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate). Bei einer außereuropäischen Staatsbürgerschaft benötigen wir außerdem Ihren Aufenthaltstitel mit Arbeitserlaubnis.
Bitte senden Sie uns maximal 3 einzelne Dokumente (Auswahl mit der Strg-Taste). Die maximale Größe aller Anlagen sollte 5 MB nicht überschreiten.
Sie können folgende Dateitypen hochladen: pdf, doc, docx, jpg
(Bitte jeweils mit Notenübersicht sowie möglichst zu einem Dokument zusammengefasst)
(Bei Nicht EU-Bürgern; Vorder- und Rückseite vom Dokument)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden. Hinweis: Mir ist bekannt, dass ich die Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@schuler-konstruktionen.de widerrufen kann. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter.
*Pflichtfeld

Hinweis: Die Verarbeitung des Formulars benötigt ein paar Sekunden. Bitte warten Sie nach dem absenden - Sie werden dann automatisch weitergeleitet.